Herzlich Willkommen

Familie

Die Geschichte des Hofes lässt sich bis in das Jahr 1651 zurück verfolgen. Der Hausname  stammt vom Familien Namen Kraxner 1729 - 1794.

Anna und Hans Seiner haben den Hof 1990 übernommen und sind bemüht, aus dem Haus ein kleines aber feines Paradies für Weinliebhaber, Genießer und ruhe suchende zu sein.

Wir waren bestrebt, beim Neubau der Buschenschank und der Winzerzimmer das unverfälscht ländliche Ambiente zu erhalten. Das Holz für den Neubau und der Möbel stammen zu einem großen Teil aus dem eigenen Wald. Der Tischschmuck und die Dekoration ist Handarbeit und wird von der Chefin Anna mit sehr viel Liebe und Freude gestaltet.

So ist heute unser Haus, keine simple Verpflegungsstation, sondern ein Ausflugsziel für große und kleine Genießer gleichermaßen.

Urlaub am Bauernhof